Art.Nr. 5261972
Farbe: CARBON RED SMOKE/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Farbe: CARBON RED SMOKE/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt.)
7.199,00 EUR
Produktdetails
Das Top Fuel 9.8 ist ein vollgefedertes Carbon-Mountainbike für alle, die bei den Teilen keinerlei Kompromisse eingehen und sich hinsichtlich des Einsatzzwecks nicht einschränken lassen. Dank Highend-Parts und leichtem Carbonrahmen macht diese kompromisslose Spaßmaschine in flowigen Abschnitten Tempo und auf technischen Singletrails richtig Laune.
… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Du bevorzugst die höhere Steifigkeit und das niedrigere Gewicht eines Carbonrahmens und verzichtest dafür gerne auf unnötig teuren Schnickschnack.
Einen leichten und steifen Vollcarbonrahmen, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer und mit 120 mm Federweg und einen neuen Shimano XT 1x12-Antrieb. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss sowie mit verlässlichen, kraftvoll zupackenden 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten, Bontragers Line Elite-Variosattelstütze und einem Carbonlenker.
Das Top Fuel 9.8 ist ein Down-Country-Bike mit Carbonrahmen und einer hochwertigen Ausstattung, die auf dem Trail enorme Vorteile bietet – wie etwa die Carbonlaufräder für mehr Speed und das geschmeidig ansprechende Fahrwerk für mehr Traktion.
- Die breiteren Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Sein beeindruckendes Fahrwerkssetup arbeitet effizient und macht jeden Unfug mit.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Schnell und souverän
Die 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Unkomplizierte Zugverlegung
Dank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm
Vorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm
Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, 29 x 2.40
Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano XT M8120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
Shimano SM-BB52, 73 mm, externes Gewindelager
Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Du bevorzugst die höhere Steifigkeit und das niedrigere Gewicht eines Carbonrahmens und verzichtest dafür gerne auf unnötig teuren Schnickschnack.
Einen leichten und steifen Vollcarbonrahmen, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer und mit 120 mm Federweg und einen neuen Shimano XT 1x12-Antrieb. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss sowie mit verlässlichen, kraftvoll zupackenden 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten, Bontragers Line Elite-Variosattelstütze und einem Carbonlenker.
Das Top Fuel 9.8 ist ein Down-Country-Bike mit Carbonrahmen und einer hochwertigen Ausstattung, die auf dem Trail enorme Vorteile bietet – wie etwa die Carbonlaufräder für mehr Speed und das geschmeidig ansprechende Fahrwerk für mehr Traktion.
- Die breiteren Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Sein beeindruckendes Fahrwerkssetup arbeitet effizient und macht jeden Unfug mit.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Schnell und souverän
Die 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Unkomplizierte Zugverlegung
Dank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm
Vorderradbremse: Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XT M8120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm
Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, 29 x 2.40
Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano XT M8120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
Shimano SM-BB52, 73 mm, externes Gewindelager
Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Varianten
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
7.199,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
7.199,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
7.199,00 EUR
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
7.199,00 EUR
Fragen?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe